Wir haben jetzt den neuen Laden besucht und der ist wirklich viel schöner geworden als der alte. Hier sind die Preise immer noch Tief und der Service ist einfach klasse. Freundliche Mitarbeiter alles gut, die haben jetzt auch eine Küchenabteilung zur Besichtigung und das Aufmass ist hier kostenlos. Die Küchenplanung läuft und wir medlen uns wenn alles gelaufen ist. Die Spülmaschine die wir jetzt gekauft haben wird später in unsere neue Küche eingabut. Das haben die alles kostenlos gemacht. Danke Lg Gerd & Kirstin Konstanze read more