Als er noch den ersten Laden hatte in der Karl-Kunger 55 solte er mir div. Knackgeräusche in einer Buchse der Schwinge beseitigen, er zerlegte sie und schmierte jede Menge Fett rein, Preis: 20.- Euro. Am nächsten Tag war es noch schlimmer, er meinte nur, ich solle mir besser ein Markenfahrrad, anstatt eines aus dem Supermarkt kaufen. :-(
April 2011:
Ich brauchte neue Schaltungsseile und fragte dort einen Verkäufer, wie man die Schaltungsseile im Drehschalter wechselt?
Als Anwort bekam ich zu hören, dass sowas nicht geht und nicht vorgesehen ist und man wollte mir sogleich zwei neue Drehschalter verkaufen, die ich aber nicht kaufte. :-(
Vor einer Woche kaufte ich dort ein paar neue MTB-Reifen.
Mir gelang es nicht diese richtig zu zentrieren, egal wie oft ich es richtete, die eierten vorne und hinten. Heute sprang mir der Hinterreifen während der Fahrt aus der Felge, was mit einer harten Bauchlandung für mich endete. :-(
Bin mal gespannt was der Chef dort diesmal für eine Ausrede hat?
Das Personal in dem Laden ist unkompetent, egal wen man was fragt, jeder hat eine andere Meinung.
Für mich ist dieser Laden gestorben in dem nur Hobbybastler ihren Dienst tun und extrem teuer ist er ebenfalls. read more