Von meinen Nachbarn habe ich nur gutes gehört und wollte mir selbst mal ein Bild machen.
Ich habe leider nichts gutes in den Restaurant finden können außer der Speisewagen den es nicht ein 2. mal in der Nähe gibt.
Wir haben Glühwein bestellt, der leider nur ein gepanschte aus wer weiß was mit Teebeutel war, wir konnte den Glühwein nur mit viel Zucker trinken. Die Kürbissuppe zur Vorspeise hat sehr salzig und angebrannt geschmeckt, bei mein Mann in der Leberknödelsuppe war der Leberkloß komischerweise innen heißer wie außen was auf Mikrowelle zurückschießen lässt, lecker ist was anderes.
Kommen wir zur Hauptspeise: der Rotkohl bei meinen Mann unbeschreiblich, eigentlich Wahnsinn damit man sowas vorgesetzt bekommt, das würde nicht mal nen Schwein mehr essen wollen, angebrannt und zerkocht und von den tollen Geschmack den der Rotkohl haben sollte keine spur. Mein Steak hatte kein Preis auf der Karte und war statt medium rare medium well, noch essbar aber nicht das was ich bestellt hatte.
Die Nette Bedienung hat nicht ein mal gefragt ob's geschmeckt hat als sie die Teller vom Hauptgericht mitgenommen hatte, da kam nur ein Spruch von wegen haben sie`s geschafft SEHR GEIL
ich bin satt und bedient aus den Laden raus, sorry liebe Nachbarn aber ich geh da bestimmt nicht ein 2.mal hin! read more