Pluspunkte: stylisches Ambiente in historischen Mauern, sowohl im Restaurant als auch im Bistro; man kann auch draußen sitzen; die großen Fensterfronten lassen sich teilweise öffnen; absolut leckere Küche, es gibt bei den Fischgerichten auch kleinere Portionen; man kann sich auch tischweise ein Vier-Gänge-Menü für 39,00 Euro zusammenstellen; sehr gute Weinberatung; relativ volles Haus trotz Dienstagabend(!). Der Service klappt manchmal noch nicht perfekt, wird aber durch absolute Freundlichkeit wettgemacht.
Wir sind Fisch-Fans, und das Essen hat uns begeistert !!
Die verschiedenen Etagen des Hauses (Bistro, Toiletten) sind über Treppen oder mit Fahrstuhl zu erreichen. Die Toiletten sind geräumig und, da neu, auch sehr ansprechend gestaltet.
Unsere Besuch entsprach nicht nur voll und ganz unseren Erwartungen, sie wurden noch übertroffen. Wir kommen wieder!
Homepage:
http://my-miki.com/detail/index/3032 read more