Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer einfach gehalten aber ausreichend fuer einen kurzen Zwischenstop. Hinten raus gibt es einen schönen Biergarten. Das Essen in der eigenen Gaststätte ist typisch für die Gegend mit vielen Fleischgerichten in grossen Portionen zu angemessenen Preisen. Es sind abends auch immer Ortsansässige anzutreffen die hier beim Bier sitzen , essen und einen rustikalen Abend verbringen.
Ich vergebe habe meine ewertung von 3 auf 4 Sterne angehoben da das Servicepersonal jetzt richtig gut ist.Ich
fühle mich hier sehr wohl.
Der 5.Stern fehlt da auf den Zimmern klitzekleine Fernseher sind (ähich des alte Macintosh Bildschirms) trotz gesunder Augen ist es schwierig alles zu erkennen.
EMPFEHLUNG:
Die Zimmer sollten hinten raus (von der Strasse weg) genommen werden, dann ist es absolut ruhig.
Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz der kostenlos benutzt werden kann. read more