Viel Wind um nichts!
Wunderbare Anlage sowohl innen als auch außen, leider wird durch das Essen sowie die unprofessionelle Organisation dieser Eindruck nicht bestätigt.
Der Service ist zwar freundlich, jeoch in einer Art, die aufgesetzt und affektiert statt herzlich ist. Insgesamt viel Personal, das unkoordiniert herumläuft.
Die Quallität des Essens war unterirdisch. Schöner Schein, jedoch geschmacklich eindeutig Tiefkühlkost.
Der Supergau war, dass wir das Essen, aufgrund eines technischen Defekts eines Ofens so serviert bekamen, dass mein Mann schon fertig gegessen hatte, als mein Gericht - ein Fisch (dieser hätte ja eigentlich in der Pfanne - oder doch Friteuse???- gebraten werden müssen) kam.
Die exquisite Weinauswahl kann ich nicht bestätigen. Was italienische Rotweine betrifft, befindet sich unter diesen kein einziger toskanischer sowie sizialianischer Wein.
Alles in allem übertrieben hohe Preise für nett angerichtete Bofrostküche.
Mein Fazit: Teuer und affektiertes Gehabe bedeutet nicht automatisch gute Qualität! read more