Ich weiß nicht, wie hier Jemand nur 3 Sterne vergeben kann - sorry, der ist wahrscheinlich eher Gast in einer bekannten amerikanischen Restaurantkette. Ich fand es jedenfalls großartig und hatte mich mit meiner Liebsten gleich nach Erscheinen der Mopo-Kritik zum Essen angemeldet. Service - super, echte Profis mit Ahnung und keine Aushilfskräfte: freundlich, frisch aber dabei überhaupt nicht steif, wie man das manchmal bei gehobenen Restaurants findet. Essen - hervorragend, wir hatten jeweils 3 Gänge und nicht nicht nur die Qualität und Menge stimmte sondern auch optisch ein Genuß. Bei der Weinauswahl wurden wir sehr gut beraten und da meine Freundin und ich einen unterschiedlichen Weingeschmack haben, bekamen wir 3 Weine zum Probieren, bevor wir uns entschieden haben - die Probierschlückchen waren übrigens genau auf den Punkt ausgewählt. Zum Schluß gab es noch einen Kaffee und einen Espresso aufs Haus - mit einem selbst gemachten Sweetie - fand ich sehr nett. Fazit: Das Jellyfish hat preislich sicher gehobenes Niveau, aber das was man geboten bekommt, hat auch gehobenes Niveau. Wir sind jedenfalls rundum zufrieden nach Hause gegangen und werden wiederkommen. read more