das beste was ich an Kantinen bis jetzt erlebt habe, abgesehen von dem gemütlichen
Ambiente , nicht so ungemütlich wie gewohnt und die Ihaber betreiben diese schon 26 Jahre. Das Essen ist frisch zubreitet und kein Fertigessen es gibt 3 Menüs zur Auswahl, angefangen bei 2,80€ bis 4,80€ vorallem große Portionen , der Menüplan Mo-Fr wechselt wöchentlich, möchte man auch mal was aus anderes essen, wir sich allle mühe gegeben die zu erfüllen.Frühstüch gibt es ab 7:00Uhr aus alles was das Herz beghert , belegte Brötchen, Frikas, Rührei,Fleichkäse etc.
Ich kann es nur empfehlen, vorallem liegt nah an der Autobahn,so das man auch mal einen kleinen abstecher machen kann, für das Preis-leistungsverhältnis kann man selbst nicht kochen!!
Ach ja, die Inhaber bieten auch einen Party-Service an, hat meine Tante letzt zum 60 bestellt Wahrnsinn,lecker, sogar Teller und Bestecke dabei ,Also einfach mal hin!! read more