Mein Sohn ist seit fast einem Jahr bei Karola und Adje in Betreuung und fühlt sich pudelwohl. Individuelle Interessen und Kompetenzen werden aufgegriffen und spielerisch gefördert. Musik, Lernspiele, Besuche in der Bücherhalle, basteln, malen, Rollenspiele und Aufführungen Die Betreuung bei Karola ist sehr vielfältig und in jeder Hinsicht wertschätzend und liebevoll.
Das Beste in meinen Augen ist vor allem der Garten, indem die Stadtkinder ihr eigenes Beet pflegen, sich mal ordentlich dreckig machen können und sich mit der Natur auseinandersetzen. Sie lernen die verschiedenen saisonalen Gemüse-und Obstsorten, in der praktischen Auseinandersetzung, kennen und wertzuschätzen.
Hier wird auch eine gesunde Ernährung vermittelt. Das Mittagessen wird immer ohne Fertigpackungen, künstliche Inhaltsstoffe usw. zubereitet und stammt immer aus biologischem Anbau. Dies ist in der heutigen Zeit sehr wertvoll und selten zu finden! read more