Wir waren nicht wirklich zufrieden. Als meine Tochter im Alter von 2 Monaten mit einer Pilzinfektion im Kinderkrankenhaus war wurde mir erklärt daß mein Kind geistig behindert sei was zahlreiche Kinderärzte später alles andere als bestätigt haben. Außerdem liegen die Kleinkinder und Babys auf der Station und bis auf die Essenszeiten und dem Wickeln zwischendurch fast den ganzen Tag sich selber überlassen. ich habe es erlebt daß Babys eine halbe Ewigkeit geschrien haben bis dann mal einer auf der Idee kam sich zu kümmern.
Als meine Tochter wegen einer fiebrigen Erkältung dort war ( war ein Wochenende ) wurde ihr ACC verschrieben aber so hoch dosiert daß meine Tochter durch die Schleimlösung in der Nacht fast erstickt wäre und am Ende wollte keiner Schuld sein.
Das einzig Positive war die schnelle und freundliche behandlung und die Fürsorge als meine Tiochter vor 2 jahren von einen Hund angefallen wurde. read more