Das Klein und Kaiserlich wurde mir als Tipp empfohlen, um leckeres Essen aus der österreichischen Küche zu geniessen. Deshalb musste ich einfach dort hin gehen und es ausprobieren. Von dem kleinen und liebevoll eingerichteten Café war ich auch sehr angetan. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man den Raum betritt. Für das Ambiente würde ich die volle Punktzahl geben.
Die Speisekarte bietet sogleich auch eine grosse Auswahl an leckeren österreichischen Schmankerl. Ich probierte Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster. Das essen kam schnell und es gab auch eine schön grosse Portion, aber leider stellte ich schon beim Anblick fest, dass es sich um eine Fertigmischung aus der Tüte handelte. Das war dann auch geschmacklich schnell feststellbar. Zudem musste ich die Rosinen darin suchen. Zu einem so schön österreichisch eingerichteten Café mit einer Chefin, die ursprünglich auch eine waschechte Österreicherin ist, hätte ich mir auch einen original zubereiteten Kaiserschmaren à la österreichischer Art gewünscht! read more