Wir sind schon häufiger im La Tana gewesen und waren gerade letzten Samstag wieder dort. Unter Heizstrahlern konnten wir sogar draußen im Innenhof sitzen und somit wenigstens ein bißchen Sommerfeeling aufkommen lassen. Der Service (in Person von Andrea) war vollkommen okay, nicht jeder Gast kann bei guter Ausbuchung des Lokals und offensichtlichen Stress des Personals, eine Behandlung wie im 3 Sterne Restaurant erwarten. Unser Wasser und Wein wurde im vorbeilaufen immer nachgeschenkt und auch nachgefragt, ob soweit alles okay ist. Das Wichtigste das Essen war wirklich herrausragend! Wir hatten Vongole pur als Vorspeise, der Sud war ein Gedicht. Wer Muscheln mag, sollte das bei einem Besuch unbedingt probieren. Wir hatten weiterhin Filet vom Loup de Mer, Dorade in Salzkruste und Babysteinbutt. Steinbutt und Dorade wurden im Ganzen präsentiert und anschließend filettiert serviert wie es sich gehört. Jedes einzelne Gericht war auf den Punkt, das Gemüse dazu knackig und frisch. Zum Dessert hatten wir das Mousse au Chocolat mit Eiscreme ohne Übetreibung das beste in Hamburg! Die Wartezeit zwischen den Gängen war okay und in meinen Augen noch angemessen. Wenn man sich nichts zu erzählen hat, kann es einem natürlich auch lang vorkommen;-)
Carloss La Tana ist definitiv einer der besten Italiener in Hamburg, in wirklich toller Lage unweit der Alster. Ich würde immer wieder dort hingehen. read more