Ich habe mein Auto mit etlichen Roststellen, Lackabblätterungen und einer bösen Beule im Kotflügel zum Termin am 25.03.2013 zu Herrn Andres gebracht. Nach einer wirklich fairen Festpreis- Vereinbarung übernahm er mein Auto zur Reparatur. Als ich mein Auto am nächsten Tag vereinbarungsgemäß schon wieder abholen konnte, war alles wieder Tip-Top. Gleichzeitig empfahl mir Herr Andres eine Lackreinigung und Politur wegen Steinschlags (was mir bis dahin gar nicht aufgefallen war) mit einer gründlichen Innenreinigung in einer netten Nachbarwerkstatt- und dies zu einem kaum zu schlagenden Festpreis. Morgen geht mein Auto nach Terminabsprache dort hin, um es am Abend dann hoffentlich als Glänzer wieder abzuholen. Das nenne ich mal Kundendienst und Zuverlässigkeit. Herr Andres ist ein Macher und kein Schwätzer, der seine Sache mit Sorgfalt kurzentschlossen durchzieht. Danke, Herr Andres, so etwas überzeugt mich!
PS: Wir haben noch 4 weitere Fahrzeugbesitzer in der Familie, denen ich bei Bedarf Ihre Werkstatt empfahl read more