also die markthalle is sozusagen schon mein zweites zu hause!
die wohl weitverbreitete nachricht der return of the living death kam auch in mein eohren geweht und seitdem habe ich entzugserscheinungen wenn ich dort nicht auftauche, bzw untertauche ;-)
dass es dort stickig ist, das stimmt und vor allem in dem kleinen saal...
wenn bands dort spielen warte ich meist nur dass wasser gespritzt wird, ansonsten könnte man fast umkippen!
nur einen punkt habe auch ich zu bemängeln, wobei ich mir da auch anderweitig zu helfen weiß:
die kosten für getränke...
da es leider nur ventilatoren gibt, die die luft nicht kühlen, sondern nur die warme, um nicht zu sagen heiße luft durch die gegend wedeln, muss man sich anderweitig kühlung verschaffen - bier, was sonst ;-)
jedoch bei den preisen kann man sich 2 und höchstens 3 erlauben...
ich denke mal, dass der andrang an diverse konzerte, zur return oder anderen veranstaltungen so groß ist, dass man die preise eventuell um ein paar cent zurückschrauben könnte... dann würde auch mehr gekauft werden^^
aber im großen und ganzen muss ich sagen, fühl ich mich in der markthalle sehr heimisch, wohl und freue mich immer wieder aufs neue das schnieke örtchen zu besuchen =) read more