Schade! Wir haben zweimal hier bestellt, waren soweit auch zufrieden, aber beim dritten Anruf hat man uns nun eröffnet, man möchte nicht mehr so weit fahren Aaaaah so läuft das hier.
Die Internetseite weisst als Liefergebiet eindeutig unseren Ort aus, mit 18.-EUR MBW. Ab 30.-EUR würde man uns auch wieder beliefern Halloooo..?
Ganz ehrlich, so einen Service habe ich lange nicht erlebt. Die Tatsache, dass wir bei beiden vorherigen Bestellungen jeweils über 30.-EUR lagen, lässt tief blicken, oder woher hätte man es schon zu Beginn der versuchten Bestellung schon wissen sollen??? 24.-EUR wären es heute auch gewesen.
Nun zu der Qualität: Geschmacklich sind die Burger soweit in Ordnung. Die Zusammenstellung anderer Speisen könnte man als lieblos bezeichnen. Calamari, Pommes, Remoulade und Salat bilden in dem Thermo-Plastik-Becher zumindest ein nicht mehr eindeutig auseinander trennbares Gemisch.
Wie gesagt, geschmacklich gäbe es 3 bis 4 Sterne, aber mit so einer Art von Service und Geschäftsgebahren werden sich die Bewertungen hier kaum häufen. read more