Ich gehe mittlerweile seit etwa einem dreiviertel Jahr ins Nagelstudio Butterfly Nails Wiesbaden. Ich habe vorher bereits mehrere andere Nagelstudios ausprobiert, diese haben mir aber nie wirklich gefallen, da die Mitarbeiter mit ständig weh getan haben und darauf nie eingegangen sind. Durch eine Freundin kam ich dann auf das etwas versteckte Studio. Man wird immer von der Inhaberin persönlich bedient, die sich stets weiterbildet um ihren Kunden den bestmöglichsten Service zu versichern. Ich bin sehr zufrieden, da immer darauf geachtet wird dann man sauber und gut arbeitet. Selbst bei besonderen Wünschen lässt sie sich zeit und bringt alles toll zu ende. Die Hände der Kunden werden anfangs stets desinfeziert und die Inhaberin zieht nach jeder Sitzung neue Einweghandschuhe an. Deshalb kann ich nach meiner Meinung eigentlich nur positives sagen. Es gibt nur ein kleinen Minuspunkt, die Inhaberin spricht nicht besonders gut deutsch, deshalb sind manche Sitzung sehr ruhig. Aber solange ich mit schönen Nägel aus den Laden komme, is mir das nicht so wichtig. read more