Selten so schlecht behandelt worden! Wir waren mit einer grossen Gruppe im Off Club und wurden erstmal patzig an den Tisch geschoben weil wir 5Min nach vereinbarter Zeit dort waren. Dann wurden noch fremde Leute an den Tisch gesetzt und man musste selber zusehen wie man die Situation klärt. Die ersten 3. Gänge waren gut, aber alles was mit Fisch oder Fleisch zu tun hatte war ungenießbar. Nach dem der Fisch schon voller Schuppen war und dann noch die Peking Ente trocken und voller Knorpel war, entschieden wir etwas zu sagen. Auf den Hinweis das die Ente leider nicht genießbar ist und der Fisch schon nicht so doll war...kam nur "ja ich hole dann mal jemanden"... Der Koch kam an und sagte nur "Die Schuppen sollen das Crunshige sein! Aber das Konzept habt ihr kapiert oder?!". Sorry ich dachte es gibt leckeres Essen...war dann wohl mein Fehler von Qualität und Serviceleistungen auszugehen. Auf die Getränke konnte man auch ewig warten...Bier min. 30Minuten (der Laden war fast leer) und Gin Tonic kam nach 3x Nachfragen mit gut 45min Verspätung. Ganz ehrlich, traurig so eine unfreundliches Personal auf Gäste los und so eine schlechte Qualität beim essen durchgehen zu lassen! absolut nicht empfehlenswert!! read more