Ich gebe der Schule 1 Stern, da nicht alles schlecht ist, aber deutlich sichtbar ist das dies nicht die Vorzeigeschule schlechthin ist. Die Toiletten sind bei Jungen und Mädchen verdreckt (hab bei dem andern Geschlecht nachgefragt). DIe Cafeteria ist ständig überfüllt, es gibt Personalmangel, die Lehrer machen bei jeder Arbeitskorrektur gefühlte 30 Fehler sodass der Schüler selbst die Arbeit nochmals korrigiert, niemand hat Ahnung davon wie die Smartboards funktionieren, und überhaupt sieht die Schrift auf denen saumäßig aus und sie sind schlecht für die Umwelt, der Schulhof sieht hässlich und meist vermüllt aus, und von wegen Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage Mag ja sein dass nicht alle Schüler rassistisch sind,aber es gibt einige auf die es zutrifft, genauso wie es vorallem in den Jüngeren Klassen mobbing, und in den älteren Klassen Alkoholkonsum gibt! Schüler, geht nicht auf diese Schule, Eltern, gebt eure Kinder nicht auf diese Schule!!!
Ich selbst bin noch auf dieser Schule und stehe durchschnittlich 2,1 also daran liegt es nicht das ich die Schule so darstelle, ich spreche einfach mal die Wahrheit aus! Bald gehe ich von dem Gymnasium auf ein anderes.
LG Der (noch) Schüler des Otto-Nagel-Gymnasiums read more