Sorry Leute, aber ich kann nichts nachvollziehen. Ok es gibt Umkleiden, Spindte, Duschen und eine Bar...dass es auch nicht der Pb-Dome ist weiß ich. Aber der Rest stimmt einfach überhaupt nicht.
1Der Shop, reichhaltiges Angebot, leider manchmal noch 2006er Bekleidung dabei. Aber das schlimmste was ich je gesehen habe sind die Paintsmieser geht's gar nicht. Wo bitte bekommt man diese Marke her? Extrem verbeulte 08/15 Paints für dreiste Preis. Darüber haben sich schon sehr viel beschwert und nichts hat sich geändert. Man muß selber welche mitbringen, anders gehts nicht!
2Der Boden, total zugesifft.mehr als üblich. Man klebt förmlich fest und kommt nicht von der Stelle ohne Spikes. Jede Halle in/um Berlin ist/war da besser, glaubt mir. Hinlegen ist nicht möglich!
3...Die Größe, die Angaben im Netz stimmen rein gar nicht mit der Realität überein. 1/3 von der Halle sind Servicebereich, der Rest ist Spielfeldmit einem Großen Aber: Links und rechts fehlt Platz wegen den Sitzbänken, wo sich keiner Umziehen sollte! Mehrere riesen Pfeiler versauen den Spielspaß und der Super-GAU ist, wenn Touristen kommen wird das Feld einfach geteilt. Heißt man steht sich frontal gegenübereinfach lächerlich.
4 Preis/Leistung.. 5-..und schlechtes Niveau. Für einmal Spieler sicherlich viel zu teuer. Traurig auch, dass man hört wie über andere Shops und Betreiber hergezogen wird, nur um sicher als die Besten darzustellen, was nicht stimmt.
Never again!!! Aber es soll ja bald wieder eine neue Halle in Berlin gebenhoffenlich. read more