Das war ein echt super Urlaub.
Das Hotel-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wurde einem sofort weitergeholfen.
Der Wellnessbereich ist ziemlich neu eingerichtet und sauber. Verschiedene Liegen
laden zum relaxen ein. Auch das Dampfbad und die verschiedenen Saunen
trugen hier ihren Beitrag bei der Erholungsfaktor war ziemlich hoch. Der hoteleigene Park ist ein absolutes Juwel zum Relaxen, viele große Doppelliegen, teilweise sogar direkt am Teich. Aussenpool auch sehr schön.
Die Anwendungen im Day-Spa sind wärmstens zu empfehlen. Es gibt eine
große Auswahl an Anwendungen, so dass für jeden was dabei ist.
Zu guter Letzt kommen wir noch zum Abendessen:
Einfach super klasse. Drei Hauptgerichte und zwei Desserts standen
täglich zur Auswahl. Dazu gab es noch eine Vorspeise, Salat vom Buffet
und Suppe. Zu den Vorspeisen wurde frisches selbstgebackenes Brot
gereicht.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. read more