Wir haben bisher 3x bestellt. Das erstemal war noch in Ordnung aber schon das zweitemal war nicht gut und vor 2 Wochen nur noch eine Katastrophe, da helfen auch die Mengen nicht mehr drüber hinweg!
Die Tortellinudeln waren noch OK aber die Sauce einfach nur fettig, stark nach Fett richend als wäre es Analogkäse gewesen. Der Schinken ein Formvorderschinken übelster Art.
Die Pizza Peperoniswurst voll mit Analogkäse? überbacken, die P-wurst nicht mehr zu schmecken und Champignons aus der Dose!
Den Salat haben wir gleich in die Tonne. Ungeschälte Salatgurken und der widerliche Formvorderschinken mit undefinibarem Käse, der Thunfisch schon ranzig, der Eisbergsalt alt.
Einzigst positiv, die Fahrer vom Lieferdienst waren sehr freundlich!
Und das alles für satte 18 Euro!! War früher 18 DM!! read more