Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, weil ich mit meiner vorherigen Frauenärztin nicht zu frieden war (lange Wartezeiten trotz Termin, das Gefühl einfach abgehandelt zu werden, kein Vertrauen ) und muss sagen, dass mir Frau Dr. Kilavuz daher sehr gut gefallen hat: bei ihr hatte ich das Gefühl als Patientin wahrgenommen zu werden. Bereits das gemeinsame Durchgehen des Patientenbogens empfand ich als sehr wertvoll. Alle Fragen, die ich hatte, wurden mir kompetent beantwortet. Ich gebe daher 5 Sterne. Sollte ich bei weiteren Terminen gegenteiliges Erfahren, so werde ich selbstverständlich die Benotung korrigieren, aber für den heutigen Termin gibt es auf jeden Fall volle Punkte. ;-) read more