Ich war gestern,17.02.2011,19.00Uhr, seit langen mal wieder im Piet Henningsen.
Wir waren zu viert und bekamen von der jungen und sehr netten Bedienung einen schönen Tisch angeboten. Wie üblich waren fast alle Tische besetzt. Wir bekamen sofort die wirklich umfangreiche Speisekarte gereicht und wurden nach unseren Getränkewünschen gefragt. Nach wenigen Minuten wurden diese serviert und darauf unsere Bestellung aufgenommen. Nach ca. 10 Min. wurden die Vorspeisen serviert. Lecker.
Zum Hauptgang hatten meine Freunde aus Hamburg Filetsteak geordert.
Sie waren total begeistert. Auf den Punkt gegrillt und super zart.
Das von mir bestellte Wiener Schnitzel (Kalbfleisch) war von Super Qualität und kaum zu schaffen. Diese großen Portionen waren "Schuld" daran, das wir leider keinen Nachtisch bestellten. Unsere Bedienung war ausgesprochen nett und erkundigte sich während der Vor- und zu zur Hauptspeise ob alles nach unseren Wünschen wäre. War es.
Alles in allem ein super Abend.
Wir werden dieses Restaurant mit Sicherheit weiter empfehlen und wiederkommen. read more