Nun wir hatten zu einem Geburtstagsanlaß mit unseren Gästen mal in der Schloßgaststätte Nachmittags Kaffee trinken und ein schönes Stück Hausbackenen Kuchen dazu essen wollen - wie es auf der Internetseite beschrieben ist und als Nachtisch einen Eisbecher ! Wir suchten uns einen Tisch,was nicht schwer war denn das Lokal war fast leer. Nach kurzer Zeit kam die Bedienung mit der Speisekarte,bis dahin war es noch ganz in Ordnung. Nach kurzer Zeit wurde die Bestellung aufgegeben -Achtung:Es war aber nur eine Kuchenart im Angebot! Von nun an mußte man viel Zeit und Geduld haben bis das erste Bestellte serviert wurde. Als erstes wurde nicht etwa Kaffee und Kuchen serviert sondern der Nachtisch das Eis. Es verging wieder viel Zeit. Das Eis war schon längst gegessen,endlich kam Kaffee und Kuchen. Doch die Freude darüber war schnell vorbei. Ei - was war denn das?
Kaffeesahne in die Tasse und nun Kaffee drauf - oh du Schreck! Die Kaffeesahne war sauer und der ganze Kaffee unganiesbar!!!
Kaffee und Kaffeesahne neu bestellt. Nun ging das Warten wieder los bis das neu serviert wurde - denn Kaffeekochen braucht ja viel Zeit. Das sollte noch nicht alles sein. In der Zwischenzeit mal den Kuchen probiert,der war aus dem Kühlhaus und noch nicht mal richtig aufgetaut.
Alles in allem muß ich sagen: der Geburtstagskaffeeausflug war ein Reinfall. Ich kann diese Schloßgaststätte nicht weiter empfehlen und werde diese auch nicht wieder besuchen.
Mann sollte nicht alles Glauben was auf den Internetauftritten der Lokale geschrieben steht. read more