Im Beratungsgespräch gab er sich kompetent, nahm den Hauptfall an, sagte zu 3 kleinere bis Ende der Woche zu prüfen, bis ich im Hauptfall nochmal einiges zuarbeite. Dies war vor einem Jahr. Ich habe wie vereinbart, alles per Email übermittelt. Weder auf Emails Reaktion erhalten, noch Infos zu den anderen Fällen wie vereinbart. Keinen Rückruf erhalten auf Nachfrage im Sekretariat. Nun bekomme ich ein Jahr später einen gerichtlichen Mahnbescheid der Kanzlei über das Beratungshonorar, welches er nicht, wie vereinbart über meine Rechtschutzversicherung abgerechnet hat, sondern es wird ohne vorherige Korrespondenz direkt über das Gericht ein Mahnbescheid veranlasst, weil er nicht in der Lage ist, sich an Absprachen zu halten. Für mich war die Sache längst erledigt, da er ja nicht mal mehr reagiert hat und ich davon ausging, die Abrechnung erfolgte längst wie vereinbart über meine Versicherung. Nicht mal dazu war die Kanzlei in der Lage. Wenn man so einen Anwalt hat, der weder auf Emails reagiert, sich noch an irgendwelche Vereinbarungen hält, braucht man keine Feinde mehr. Unmoralisches und unprofessionelles Verhalten. read more