Bei weitem der schlechteste Service den ich je bei einem Fotographen erlebt habe. Wenn es ginge würde ich 0 Sterne vergeben.
Die Aufnahmen für biometrische Passbilder gingen so von statten: man wird zum Fotostuhl geleitet wie die Kuh zur Schlachtbank, der Fotograph (wenn er diese Bezeichnung verdient) drückt 2mal ab, befindet eine Aufnahme für gut, ohne diese dem Kunden zu zeigen, druckt diese einfach so aus ohne jegliche Bearbeitung, schneidet aus, fertig!
und der Kunde kann glücklich mit seinen 6 Passbildern für 15EUR heimgehen, auf denen er aussieht wie ein Neandertaler!
Nie wieder werde ich dahin gehen, und ich werde die Bilder behalten als Negativbeispiele für wahre Fotographen!
Denn es geht auch anders! Im Anschluss bin ich zu einem anderen Kollegen gegangen, habe dort zwar auch 15EUR gezahlt, habe allerdings 10 Fotos erhalten, die sogar nachbearbeitet waren! read more