Also, ich war mit meinem Liebsten mehrfach im Sushileecious - ich find's klasse. Die Leute sind immer freundlich, zuvorkommend, nehmen sich Zeit für einen, wenn man fragen hatn und sind immer höflich.
Es ist alles sauber, es sind immer genügend Teller da und auch wenn es voll ist, muss man nie auf seine Getränke warten. Man wird immer rasch bedient, es wird immer auf einen reagiert.
Die Auswahl am Buffett ist klasse - man hat nicht nur diverse Sorten an Sushi, wie Inari-Sushi, Gunkan, Nigiri-Sushi, Maki-Sushi, etc. auch das Geschmacksverhältnis der Sushi stimmt immer. Und wenn man mal was anderes will, dann hat man auf der anderen Seite des Buffets noch diverse asiatische Speisen, wie Gyoza, Frühlingsrollen, diverse Gerichte Und es schmeckt alles wirklich sehr gut. Ich habe bisher nichts gehabt, was mir nicht schmeckte.
Sobald die einzelen Dinge leer zu werden drohen, werden zeitig frische Aufbereitet, sodass diese nachgefüllt werden können. Und wenn mal was leer ist, dauert es wirklich niemals lange, bis es wieder da ist. Auch das Salat- und Nachttischbuffett ist immer sehr ansprechend. Es ist alles frisch und lecker und man hat eine gute Auswahl.
Und die Cocktails sind auch erste Sahne. omnomnomnom
Das Ambiente passt auch. Es ist zwar asiatisch gehalten vom Stil, aber es ist nicht zu krass traditionell oder dunkel. Es ist schick und dennoch jung und trendy. Und die taiwanesischen(?) Kimono-Dinger, die einige der Bedienungen tragen sind einfach total sweet - ich liebe es sie mir anzusehen und stelle mir gern vor, auch ein mal ein solches zu besitzen.
Also, ich kann Sushileecious defintiv nur empfehlen und hoffe, dass mein Bericht Leute ermutigt, es mal zu probieren - es lohnt sich wirklich. read more