Wir waren gestern Abend dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Einzig am ersten Platz, den wir hatten hat es ein wenig gezogen, da es direkt unter der Klimaanlage war. Aber einen andere Platz zu bekommen war gar kein Thema und ihm war das Problem auch schon bewusst und er sucht nach einer dauerhaften Lösung. Da wir recht früh da waren, waren wir zunächst die einzigen Gäste. Aber im Laufe des Abends füllte es sich dann zusehends. Was ich für unter der Woche für ein sehr gutes Zeichen ansehe.
Die Bedienung war sehr freundlich und sprach auch perfekt deutsch(ist ja nicht immer selbstverständlich).
Wie schon meine Vorschreiber erzählt haben, haben wir als Appetizer Papadums mit 3 Leckeren Sossen (scharf, süsslich, Joghurt) auf Kosten des Hauses bekommen.
Die dann bestellten Vorspeisen (gemischte überbackene und überbackene Schrimps) war sehr lecker, nur ein klein wenig übersichtlich. Aber bei 'ner Vorspeise ja kein all zu großes Problem.
Die Hauptspeise war dann super Lecker. Hier merkte man sofort, dass nur frische Zutaten verwendet werden und nix aus der Konserve kommt. Einfach nur köstlich. Wenn ich 's mal mit dem Inder in Rav vergleiche (der auch nicht schlecht ist) um eine Klasse besser. Die Sosse war saftig, aber nicht öl-triefend, wie man das ja oft beim Inder hat. Das Paprikagemüse war ebenfalls saftig, aber trotzdem noch mit Biss. Das Fleisch (Ente, Huhn, Lamm) war lecker; vielleicht einen tick zu trocken, was aber die saftigen Sossen mit Leichtigkeit ausgleichen konnten.
Wir hatten zwar ein scharfes Gericht bestellt aber es wurde eher mild geliefert. Selbst unter die Kategorie europäisch scharf hatte ich es nicht klassifizieren können. Das liegt wohl daran, dass die deutschen sehr gerne scharf bestellen aber sich dann aufführen, wenn es wirklich ein wenig scharf ist. Daher denke ich, wenn man es wirklich (europäisch) scharf will, dann sollte man das bei der Bestellung dazusagen. War aber kein Problem, denn von den Papadums war ja noch die selbst gemachte grüne Peperoni Sosse da und damit der konnte man dann leicht und lecker nachwürzen.
Insgesamt also nur zu empfehlen.
Wir werden wieder hin gehen. read more