Ich gehe seit etwa 2 Jahren mit meinem Deutschen Schäferhund dort hin und bin voll auf zufrieden, nicht nur weil die Tierärztin und die Helferin sehr nett sind, sondern weil man auch gesagt bekommt was gemacht wird. Nicht so wie bei vielen Tierärzten wo einfach 3 Spritzen verpasst werden und der Besitzer eigentlich nicht weiß, was da jetzt gemacht wurde. Die Räumlichkeiten finde ich gemütlich und nett gestaltet, besonders die Degus im Wartezimmer, sehr niedlich :). Meinen Hund habe ich dort auch Kastrieren lassen. Ich bereue es auf keinster Weise, alles ist super verlaufen und ich wurde reichlich belohnt, den mein Hund hat sich sehr positiv verändert. Zu aller letzt will ich mich auch bedanken, denn mein Hund liebt die Tierärztin, solange Sie ihn nicht untersuchen will, aber Sie bekommt es trotzdem hin ihn zu untersuchen, auch wenn er kein Leichter ist. Ich habe es auch schon bei einem Tierarzt davor erlebt, dass Sie kaum etwas untersucht hat, nur weil mein Hund so anstrengend ist. Also Danke für die großen Bemühungen von Ihnen. Im Ganzen eine tolle und nette Praxis kann ich nur weiter empfehlen. :) read more