Also habe gestern eine Salami Pizza zum Heuchelhof liefern lassen habe um 19:00 bestellt, um 20:30 war immer noch keine Pizza in sicht . nachdem ich dort angerufen habe um mich zu erkundigen was los sei, war ein mann am telefon der kein deutsch konnte also entschuldige mal ich habe nichts gegen ausländer aber ich habe was gegen wenn man bei einem telefonservice nicht mal die sprache spricht die eig vorraussetung sein sollte. naja als er mir iwas sagte wo ich iwie raushören konnte das iwas kaputt sei und er mich noch so frech fragte ob ich sie noch haben will - versprach er mir gleich jmd loszuschicken und ich bekomm eine cola gratis als entschädigung eine weitere stunde später um 21:30 (ich schon fast verhungert) kam sie dann endlich & jetzt kommt die krönung ER HAT DIE COLA VEGESSEN & DIE PIZZA WAR FAST KALT anscheind war sie die ganzen 2 1/2 std schon im auto .. anscheind habe ich ihr personal überfordert mit einer salami pizza zum heuchelhof für den preis finde ich es eine frechheit und ich werde sicher nicht mehr bei ihnen bestellen read more