Hab hier zum ersten und letzten mal was bestellt!
Zuerst bekam ich keine Bestätigung für meine Bestellung, auch die Ware ließ auf sich warten. Als ich nach einer Woche nachgefragt habe, wie es mit meiner Bestellung aussieht, haben sie sich auch darum gekümmert.
Knapp 2 Wochen nach meiner Bestellung (und sofortigen Überweisung) kam schließlich das Paket bei mir an. Darin war aber nicht das Boardbag das ich mir vorgestellt hatte. Die Marke und Größe haben zwar gestimmt, aber die Farbe überhaupt nicht. Nach Rückfrage habe ich die Antwort erhalten, dass man bei der Bestellung nicht nur nach den Fotos gehen darf, sondern das Kleingedruckte lesen muss. Da steht, dass nicht die Abbildung, sondern der Text für die Ware entscheidend ist. Für mich ist das irreführend, aber nagut.
Ich hab dann das Boardbag sofort wieder zurück geschickt und wollte mir das Geld dafür rücküberweisen lassen (Kulanzfall!). Das Paket kam dann auch wieder in Hamburg an. Auf die Rücküberweisung hab ich aber warten müssen. Nach einer Woche hab ich nochmal nachgefragt, wie es denn jetzt mit dem Geld aussieht. Man hat mir versichert, dass sie sich sofort darum kümmern. Wieder nichts passiert. Nach 2 Wochen, nachdem das Paket zurückgeschickt habe, wurde mir dann das Geld zurück überwiesen.
Fazit:
Erst nicht die gewünschte Ware erhalten, dann ewig auf mein Geld warten müssen. Hab den Eindruck, dass da ohne Nachhaken gar nix gehen würde. Für mich wars die erste und letzte Bestellung. read more