Nachdem die Heizung ausgefallen war, brauchte der sogenannte Fachmann über eine Woche, um die Heizung zum laufen zu bringen mit drei Besuchen, die jedes mal entsprechend vergütet wurden. Nach dem ersten mal wurde gesagt alles wäre gut. Als Sie dann wieder ausgefallen ist, hieß es plötzlich es fehlten Teile, die bestellt werden muessten und beim dritten mal, dann dass das Benzin aus wäre. Wenn dass der Grund war, warum soviele Ersatzteile austauschen und drei Besuche. Für alle eine Warnung, auch in der Not nicht irgendeinen Fachmann zu wählen, sondern jemanden, der seinen Beruf und seine Kunden in Ehren hält. Ich werde zukünftig auf diese Art von Service verzichten. read more