Wir wurden am Montag zum Fruehstuecken in's Wiener Kaffeehaus eingeladen.
Der erste Eindruck war Okay, vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber nicht so schlimm.
Was uns gestoert hat war der schlechte Service. Der Kaffee war kalt, das Teewasser ebenfalls, so dass der Tee nicht richtig ziehen konnte.
Wir wollten ein Kaesemenue nehmen, die zwei angebotenen Sorten Bergkaese waren aus. Daraufhin haben wir nur einen Camenbert bestellt. Den haben wir auch bekommen, nur leider war er schon sehr alt und uebereif mit ausgepraegter grauer Verfaerbung am Rand.
Als wir das Fruehstueck reklamierten wurden wir nur dumm angemacht. Das war unser erster und gleichzeitig letzter Besuch. Wir gehen gerne auswaerts Fruehstuecken, haben jedoch so einen schlechten Service noch niemals erlebt. Fruehstuecken wie ein Kaiser dieses Motto auf der Tafel vor dem Cafe klingt uns wie Hohn in den Ohren. read more