Hallo, ich bitte inständig darum, die Bewertung von L.H. zu ignorieren. Beim Durchlesen der Bewertungen für dieses Restaurant ist mir aufgefallen, dass diese Person unter Angabe von falschen Namen in sämtlichen Portalen diesen Text hinterlegt hat. Es lässt doch sehr an der Glaubwürdigkeit und dem Charakter dieser Bewertung zweifeln. Es ist nicht Sinn und Zweck dieser Portale aus persönlichen Gründen Gastwirtschaften zu sabotieren.
Ich habe mich zum Glück nicht abschrecken lassen und mir ein eigenes Bild gemacht.
Das Kanönchen ist ein schmuckes, uriges Restaurant mit gutbürgerlichem Speiseplan, was es zu einem absoluten Geheimtipp macht. Das Essen ist klasse und von mangelnder Hygiene kann gar keine Rede sein.
Das Kanönchen bietet mit den lieben und äußerst engagierten Wirten eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
Ich kann es nur weiterempfehlen. read more