Man liest ja immer mehr was in konventionellen Essen drin ist und das ist ja erschreckend. Ich bin nicht die absolute Biokäuferin. Taste mich langsam an das Thema ran. Gestern war ich das 1. Mal im "Basic Bio für alle" und war sehr angetan von der schönen Obst und Gemüseabteilung mit Kälteschleuse und die vielfältige Auswahl an der Wurst /Käse -u.Fleischtheke.Ich hab abends für meine Family ein Biomenu gezaubert und alle waren begeistert. Auch die Preise sind nicht überzogen und sehr fair. Ich habe mal die Lidle Preise gegengerechnet und war sehr erstaunt. Bei Lidle habe ich zwar mehr Menge im Körbchen ( wird meistens im Kühlschrank schlecht, weil ich die Menge gar nicht verbrauche ), aber auch eine mittelmäßige Qualität. Bei Basic kaufe ich passgenauer ( 1 Paprika, 3 Mohrüben, 300g Hackfleisch ... ) und habe ein unbelastetes Gefühl mit mehr Geschmack beim Essen.
Also ein dickes Lob an das Basic Team. Werde ab jetzt öfter meine Lebensmittel bei euch shoppen. read more