Ich war hier einige Male einkaufen. Bisher habe ich dort kleinere Sachen wie Chips, Tee und Süssigkeiten gekauft. Gemüse habe ich bisher noch nicht getestet und auch noch keine Käse- oder Wurstprodukte. Das wird selbstredend beizeiten nachgeholt. Die Aufteilung des Ladens fand ich jetzt nicht so schlecht, wie von einigen bemängelt. Die Auswahl in diesem Biomarkt finde ich breit gefächert und ich habe dort einige Tees gesehen, die es nicht in anderen Biomärkten gab z.B. diverse japanische grüne Tee Sorten und sogar auch koreanische grüne Tee Sorten von der Firma "Cha Do". Den koreanischen Sencha der Marke "Cha Do" kann ich weiter empfehlen, da er ein schönes Grünteearoma hat und bei korrekt eingehalten Ziehzeit wirklich gut und milder schmeckt als andere Grüntees. read more