Heute durften auch wir zu Gast sein im Bistrorante Sattelkammer.Wie wurden sehr freundlich empfangen und bedient.Wir hatten aber nicht den Eindruck das dies aufgesetzt war.Nach der Wahl der Getränke wurden wir gefragt ob man bei der Auswahl der Speisen helfen kann weil wir nicht wussten was wir wählen sollten.Dann kamen unsere Vorspeisen.Alles sehr Geschmackvoll und lecker und nicht überwürzt.Bei der Hauptspeise mit Salat genau dasselbe.Gute Portionen die sehr,sehr lecker geschmeckt haben.Zum Essen gab es frisches Brot was auch nicht überall so ist.
Da wir eigentlich zu zweit mit allem immer so ca.50 Euro rechnen wurden wir hier mit 46 Euro positiv überascht weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut top ist.Zum schluss gab es noch einen kleinen gratis Kuchen der auch sehr lecker war und einen Ouzo Plomari der für uns zu den besten gehört.Vielen Dank für einen schönen abend.
Wir werden uns auf jedenfall auf unseren nächsten Besuch freuen
Rene u.Marion read more