Ich kann dieses Restaurant leider überhaupt nicht empfehlen. Nach einem Besuch mit einer 60köpfigen Jugendgruppe waren während des Essens mehrere der vorbestellten Pizzen falsch belegt oder vertauscht worden, was an sich kein Problem darstellt. Jedoch wurde erst zum Schluss bei der Zahlung darauf hingewiesen, dass nun mehr Pizzen geordert wurden (und dies trotz zwischenzeitlicher Nachfrage hinsichtlich der Gesamtzahl). Der offenkundig durch die hohe Bestellzahl aufgetretene Fehler wurde einfach auf den Kunden umgewälzt. Dazu kam, dass eine mir fremde Person am Tresen sich in mein Gespräch einmischte und als ich diese nach zweimaligen Ignorieren ihrer Kommentare schliesslich bestimmt darauf hinwies sich aus dieser Angelegenheit bitte rauszuhalten, erhielt ich von der Kellenerin auch noch eine freche Verwarnung, den (ihr selbst bekannten Gast) nicht anzumotzen.
Eine Woche zuvor war ich schon einmal in dem Restaurant gewesen und der Chef hatte sich höchst zuvorkommend verhalten und sogar freie Pizzen und Getränke ausgegeben. Doch war er leider dieses Mal nicht zugegen. Die mit der Situation scheinbar überforderte Kellnerin setzte dem ganzen noch die Krone auf, als sie mit gespielt ausländischem Akzent und deutlicher Gestik meinte: " Isch kann deutsch lesen, weisst Du, Isch kann Deutsch." Das war nicht nur niveaulos, unverschämt und verstörend, es war meiner Meinung nach vor allem respektlos gegenüber ihren eigenen nicht aus diesem Land stammenden Kollegen, die um sie herum weiter ihrer Arbeit nachgingen. Einfach peinlich! read more