Dressmaker Braut & Abendmode Photos
More info about Dressmaker Braut & Abendmode
Ludolfstr. 42
20249 Hamburg
Germany
Eppendorf
Directions
040 52593690
Call Now
Visit Website
http://www.dressmaker.de
Hours
What time does Dressmaker Braut & Abendmode open?
Dressmaker Braut & Abendmode opens at 12:00 PM on Tuesday, Wednesday, Thursday and Friday.Dressmaker Braut & Abendmode opens at 11:00 AM on Saturday.
What time does Dressmaker Braut & Abendmode close?
Dressmaker Braut & Abendmode is closed on Monday and Sunday.Dressmaker Braut & Abendmode closes at 7:00 PM on Tuesday, Wednesday, Thursday and Friday.Dressmaker Braut & Abendmode closes at 2:00 PM on Saturday.
Mon, Sun ClosedTue-Fri 12:00 PM - 7:00 PMSat 11:00 AM - 2:00 PM
Outdoor Amenities
Does Dressmaker Braut & Abendmode have parking?
Yes, Dressmaker Braut & Abendmode has parking options.
From the Business
Specialties
Bei uns finden Sie Brautmoden wie kurze Brautkleider, lange schlichte Hochzeitsmode, ausgestellte Hochzeitskleider, Umstandsbrautkleider Abendkleider aus hochwertigen Stoffen alles "made in Hamburg". Eine große Auswahl an bequemen Brautschuhen von Rainbow Club, Rainbow Couture, Hassall,Else, Isabella und Fiarucci sind ebenso in unserem Brautmoden-Fachgeschäft sowie im Onlineshop zu kaufen. Wir bieten auch ein Färbeservice für unsere Brautschuhe an, damit man Sie passend zu dem Abendkleid tragen kann. Auch eine Auswahl von Achberger-Brautschmuck wie Kette, Armbänder, Ohrringe, Haarschmuck, Diademe und Brautaccessoires wie Brautschleier, Reifröcke, Boleros und Stolas haben wir im Ladengeschäft von Dressmaker in Hamburg vorrätig. Unsere Brautkleider aus der Dressmaker-Kollektion werden nach Mass der Braut in unserem eigenen Atelier angefertigt. Auch besondere Wünsche sowie eigene Vorstellung von seinem Brautkleid werden bei uns realisiert. Wir fertigen Brautmoden schon seit 23 Jahren !!
History
Established in 1990.
1990 gründete die Modemacherin Katrin Gerken das Modelabel "Dressmaker" mit Sitz in Hamburg. Auf vielen Modemessen und Modenschauen im In- und Ausland präsentierte Sie Ihre hochwertigen Damen- und Herrenmoden-Kollektionen mit sehr großen Erfolg. Dabei spezialisierte sich wegen der großen Nachfrage immer mehr auf Brautmoden und Abendmode. 1995 eröffnete Katrin Gerken Ihren eigenen Flagstore in Hamburg, wo Sie exclusive "Dressmaker" präsentiert. Die Fertigung der Brautkleider und Abendkleider findet aus Etischen und Qualitätsgründen nur in Hamburg unter Ihrer Aufsicht statt. Deswegen folgte auch die Labelergänzung Dressmaker "made in Hamburg". Dressmaker bildet seinen eigen Nachwuchs an Modeschneiderin aus und leistet auch damit einen Beitrag zur Jugendausbildung in Hamburg. Ich freue und bedanke mich bei den vielen auch langjährigen Kunden und Bräuten, die uns in dieser Hinsicht unterstützen und uns ermöglichen in dieser schönen Stadt, mein Traum zu leben. Katrin von Dressmaker
Dressmaker Braut & Abendmode Reviews in Other Languages
Why does Yelp recommend reviews?
47 reviews that are not currently recommended
The reviews below are not factored into the business's overall star rating.
15 years ago
Dressmaker ist einfach weltklasse!!!!!! Vor zwei Jahren habe ich bei Katrin und Rainer mein absolutes Traum-Brautkleid gefunden. Dieses wollte ich nun einfärben lassen, um es am 09. und 30. Juli erneut tragen zu können. Da ich erst am 30. Mai mit meinem Anliegen zu Katrin kam, sagte sie mir, dass das Kleid zum 09. Juli auf keinen Fall fertig werde könne, weil ihr Terminkalender total dicht sei. Das war für mich zunächst in Ordnung, da ich das Kleid dann am 30. Juli tragen konnte. Auch war mir der ganze Aufwand nicht bewusst, der hier noch bevor stand, denn das Kleid musste vor dem Färben noch gereinigt und von Katrin komplett aufgetrennt werden, bevor es nach dem Färben von ihr wieder abgetseckt und zusammen genäht werden konnte. Da der Färber auch noch Pfingstferien hatte, musste das Reinigen und Auftrennen also noch in den ersten zwei Juni Wochen passieren. An dieser Stelle geht der erste Dank an Katrin, denn sie hat mein Kleid irgendwie in ihren vollen Terminkalender gequetscht und aufgetrennt, damit ich es noch vor Pfingsten zum Färber schicken konnte. Dann vergingen 3 1/2 Wochen, bis das Kleid vom Färben zurück kam. Inzwischen war es der 05. Juli und ich hatte Blut geleckt, das Kleid vielleicht doch schon am 09. Juli tragen zu können. Also rief ich bei Rainer an, und fragte ihn, ob es vielleicht doch möglich sei (gegen einen freiwillig angebotenen "finanziellen Aufschlag"), das Kleid zum 09. Juli fertig zu nähen. Denn es musste nun ja noch wieder auf meinen Leib zusammengeschneidert werden. Nach mehreren Telefonaten (Katrin musste immer spontan entscheiden, wie weit sie mit ihrer eigentlich Arbeit sein würde), durfte ich am 06. Juli abends zum Abstecken vorbeikommen. Letztlich war das Kleid pünktlich am 09. Juli zur Hochzeit fertig und ich Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperglücklich!!!!!!!!!!!!! Katrin, gaaanz viele 1000 Dankeschön, dass Du das möglich gemacht hast! Obwohl ich ja eine Fremde für Katrin bin, hat sie mich behandelt, als wenn ich eine gute Freundin von ihr wäre, der sie aus der Patsche helfen müsste. Total unkompliziert. Sie hätte auch einfach sagen können:"Nein, tut mir leid, das schaffe ich nicht mehr." Ich würde mein Brautkleid immer wieder bei ihr und Rainer kaufen, denn man ist ihrem Laden keine Nummer, sondern man wird nett und kompetent beraten und es wird alles für einen versucht und möglich gemacht. Übrigens: meine Brautschuhe hat Katrin zum Färben eingeschickt - das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Schuhe sind super geworden. Nochmals vielen Dank, liebe Grüße, Julia read more
15 years ago
An alle Bräute: HIER FINDET IHR EUER TRAUMKLEID!!!! Liebe Katrin, lieber Rainer, vielen, vielen Dank für das perfekte Brautkleid!!!!! Nachdem wir in gefühlten 3000 Läden waren und gleich rückwärts wieder rausgefallen sind, weil es nur fürchterlich war, haben wir endlich euch gefunden. Ich hatte erst ein wenig Sorge, weil Hamburg Eppendorf und deshalb bestimmt arrogant, teuer und nix für mich, aber das genaue Gegenteil war der Fall!! So nett, herzlich, hilfsbereit und kompetent bin ich noch in keinem Laden behandelt worden! Man fühlt sich gleich wie zuhause und toll aufgehoben! So freundlich und lustig! Und nicht teuer!!! Katrin vermittelt einem das Gefühl, das das Brautkleid ihr so am Herzen liegt, als wäre es ihr eigenes. Alles hat perfekt geklappt, das Kleid saß wie angegossen und ich habe 1000 Komplimente für das superschöne Outfit bekommen! Auch der Rest wurde sofort bei Dressmaker gekauft (Schuhe, Tasche, Krawatte passend zur Schleife auf dem Kleid @ Katrin: Die Farbe war einfach perfekt, auch wenn wir uns immer noch nicht einigen können, welche es denn jetzt ist ;) ) Also, ich kann jedem nur raten, auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid hier reinzuschauen, ihr werdet fündig werden! Vielen, vielen Dank noch einmal, dass ihr geholfen habt, unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag im Leben zu machen! Das versprochene Foto folgt noch auf dem Postweg!!! Ganz herzliche Grüße auch an Gustav, er ist super, schönen Gruß von Odin übrigens ;-)!!! read more
16 years ago
Liebes Dressmaker-Team, hier können sich andere Brautmoden-Geschäfte mal ansehen, wie es richtig geht! Ich kann mich der Beitragsschreiberin vom 01. November in allen Punkten anschließen! Unsere Hochzeit im Oktober war der absolute Hammer und das nicht zuletzt, weil ihr uns die perfekte "Ausstattung" für diesen Tag geliefert habt. Das gesamte Team (inkl. Gustav :-) ist super freundlich, kompetent und enorm flexibel. Die Seide, die verwendet wird ist qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Zu meinem sensationellen Kleid hat mir das Team, neben den bequemen Schuhe und der tollen Jacke, noch eine wundervolle, einzigartige Wickeltasche genäht. Für meinen Sohn hatte ich somit alles, in einer passenden Tasche zum Brautkleid, dabei. Einfach große klasse! Meinen (jetzt) Mann habe ich damals auch gleich zu Dressmaker geschickt und er hat sein Outfit ebenfalls dort gekauft. Kurz um, wir waren total begeistert von der Beratung, der freundlichen Unterstützung und natürlich auch von der Qualität. Wirklich schade, dass man nur einmal im Leben heiratet, denn wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen und wollten unsere Kleider, trotz Hochzeitsnacht gar nicht mehr ausziehen ;-). Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen - Macht weiter so und vielen Dank für alles! PS: Die neue Internetseite ist großartig! Liebe Grüße, Lydia read more
16 years ago
Eigentlich bin ich ja nicht der große Beitragschreiber, aber unsere Hochzeit "zwingt" mich einfach dazu, etwas über diesen genialen Laden zu schreiben, denn so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt: Da mir noch ein paar Dinge zu meinem Brautkleid fehlten, habe ich mich mit meiner Schwester zu Dressmaker aufgemacht, wo wir gleich mit einer Freundlichkeit empfangen wurde, die unglaublich war. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und wussten sofort: hier finden wir, was wir suchen. Und tatsächlich: Ein Griff und der richtige Reifrock war da. Ein Griff und die passenden Schuhe wurden hervorgezaubert - die nebenbei gesagt superbequem waren und ich noch Wochen hätte weiter tanzen können. Selbst als der Schleier noch genäht werden musste, habe ich ein Muster mitbekommen, damit die Probefrisur gesteckt werden konnte - und das, obwohl der Schleier nur wenige Tage später schon fertig war. Wie selbstverständlich stand man mir dann auch noch mit Rat und Tat zur Seite, als ich mir einen Nagel in den Autoreifen gefahren habe... Ihr seid der Hammer! Eigentlich schade, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten werden, aber weiterempfehlen werde ich euch aus vollstem Herzen. Vielen Dank, ihr habt einen nicht kleinen Anteil daran, dass unsere Hochzeit zu einem echten Traum wurde!! Liebe Grüße und macht weiter so read more
13 years ago
Hallo, Bewertungen sind wichtig! Deshalb schreiben wir gerne hier ein paar Zeilen. Wir haben im Sep. 2012 geheiratet (Standesamt). Meine Frau hatte schon ein Brautkleid, aber 2 Wochen vor der Hochzeit sagte Sie:Das gefällt mir doch nicht, ich möchte ein Neues!. Sie hatte dann an einem Freitag Dressmaker im Internet gefunden, ist gleich bei Euch vorbei gefahren und mir am Abend davon erzählt. Sie war total begeistert und hatte mit Euch schon etwas ausgetüftelt. (Ein kurzes, mit kleinen, dezenten Rosen) Am Samstag sind wir dann zusammen hin und haben uns für ein Kleid entschieden, welches aber noch komplett geschneidert werden musste. Das wird knapp, wir fahren bald in den Urlaub, aber wir schaffen das schon!. Ein paar Tage später war das Kleid zur Anprobe fertig und es war wunderschön. (Wie geht das??). Nun war meine Frau total entspannt und die Hochzeit war anschliessend super gut. Die Atmosphäre bei Euch ist total locker, kompetent und herzlich. Wir haben uns bei Euch super aufgehoben gefühlt (auch als Mann). Man merkt sofort, dass Ihr mit Leidenschaft dabei seid und versucht alles möglich zu machen. Ein großes Dankeschön an das Dressmaker Team von uns, Ihr seid einfach total super! A und S read more
16 years ago
Ich habe bei Dressmaker auf Anhieb mein Brautkleid gefunden. Es war das erste, was ich sah und ich habe mich sofort in es verliebt. Es war genau das Richtige und es hätte kein Schöneres mehr geben können. Kathrin Gerken hat es selbst entworfen und sie und ihre wunderbaren Mitarbeiterinnen haben mir diesen Traum aus weißer Seide auf den Leib geschneidert - und ich habe mich darin sofort ganz unbeschwert und glücklich gefühlt. Die Atmosphäre beim Aussuchen und bei den Anproben war herzlich und entspannt. Gute Laune verbreitete auch der Hund von Kathrin und ihrem Mann. Kathrins Mann hat mich bei den Brautschuhen super beraten, sie passten genau zum Kleid und waren sehr bequem. Ich habe bei Dressmaker auch ein edles Jäckchen (auch von Kathrin Gerken designed), einen schönen Schleier, Haarschmuck, eine genau zum Kleid passende Tasche und einen "just-married"-Schirm gefunden. Vielen Dank für alles, liebe Kathrin, und für dieses ganz besondere, liebevoll entworfene und wunderschön geschneiderte Kleid, in dem ich mich an meiner Hochzeit sehr schön und wohl gefühlt habe. Ich kann Deinen Laden nur allen Bräuten wärmstens empfehlen. read more
16 years ago
Auf der Suche nach dem passenden Brautkleid bin ich wirklich viel rumgekommen und habe so einiges erlebt und gesehen - aber nichts hat mich so überzeugt wie die wunderschönen und sehr individuellen Kreationen von Dressmaker. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass hier nur qualitativ sehr hochwertige Stoffe in tollen Farben verarbeitet werden, die sich nicht nur anfühlen wie eine 2. Haut, sondern einem passend auf den Leib geschneidert werden! Überzeugt hat mich dabei nicht nur die sehr persönliche und warmherzige Betreuung des Teams, insbesondere der Designerin selbst, sondern auch die Tatsache, dass ich dank der hochwertigen Stoffe die Möglichkeit habe, mein Kleid auch bei zukünftigen Anlässen zu tragen, da es komplett (inkl. Tasche und Schuhen) einfärbbar ist! Und na klar, auch hierfür werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dressmaker wenden. Dressmaker - für mich der "Rolls-Royce" unter den Brautgeschäften in Hamburg, daher reichen 5 Sterne hier wirklich nicht aus! Vielen Dank an das Dressmaker-Team - Ihr habt meinen Traum vom perfekten Brautkleid wahr werden lassen! read more
14 years ago
Ich war auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsschuh und habe mich direkt in den Rainbow Couture Allora verliebt. Nach einigem stöbern durch das Internet bin ich auf dressmaker.de gestoßen, die zum einen per DHL liefern (toll!!!) und zum anderen die einzigen waren, die ein Größen-Feedback gegeben haben, so dass ich nicht komplett die falsche Größe bestelle, denn die Schuhe fallen wirklich kleiner aus! Des Weitern habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn ein Strumpfband hatte ich auch noch nicht und dort gibt es eins zum Schuhkauf dazu :) Der Service per e-Mail war einfach toll. Ich musste zwar etwa einen Monat auf meine Schuhe warten (wofür Dressmaker nichts kann), wurde während dieser Zeit aber top betreut und immer auf dem aktuellen Stand der Dinge gebracht. Auch das Zusatz-Päckchen mit Einlagen ist eine super Idee, sodass jeder Schuh direkt zu Hause angepasst werden kann, falls er nicht optimal sitzt. Alles in allem danke ich für dieses Rund-um-Sorglos-Paket und werde dressmaker.de auf jeden Fall weiterempfehlen. read more
16 years ago
Hier beginnt "der schönste Tag im Leben" schon mit dem Aussuchen des Brautkleides. Bei der Vielzahl traumhafter, individueller Kleider, welche hier erschaffen werden, fällt es sicher nicht immer leicht, das definitiv Schönste auszuwählen - doch alle Mitarbeiter des kleinen Teams stehen hierbei mit viel Geduld, Freude, Flexibilität, Engagement und Kompetenz beratend zur Seite. So wurde mein absolutes Traumkleid durch Einarbeitung meiner eigenen Ideen ergänzt und ich vollkommen glücklich. Die gemütliche und herzliche Atmosphäre trägt dazu bei, dass man sich vom 1. Moment an gut aufgehoben fühlt. Die Stoffe sind top, die Kleider auf Maß geschneidert und so unglaublich bequem zu tragen - überhaupt kein Vergleich zu Kleidern von der Stange. Als ich am vergangenen Mittwoch mit meinem fertig geschneiderten "Schätzchen" den Laden verlassen habe, war ich wahnsinnig froh (über das traumhafte Kleid) aber auch ein wenig traurig, weil ich ja nun erst mal nicht mehr herkommen werde - Aber zum Glück schneidern sie ja auch Abendkleider! :-) read more
16 years ago
DER BRAUTKLEIDLADEN! Liebe Bräute in spe, spart Euch Zeit und Nerven und beginnt mit der Suche nach Eurem Kleid direkt bei Dressmaker. Warum? - Wundervolle Kleider aus traumschönen Stoffen - einzigartige Entwürfe mit Stil und zum Verlieben - sympathische, kompetente, ehrliche, herzliche Beratung von A-Z - Umsetzung individueller Änderungen und eigener Ideen - Schuhe, (Haar)Schmuck, Taschen, Stolas, Jacken... alles aus einer Hand - maßgeschneiderte Kleider zu einem Preis, den man auch für Kleider von der Stange zahlt - Qualität, die für sich spricht - Atmosphäre zum Wohlfühlen Man will dort wohnen! Es gibt bei Dressmaker übrigens auch wunderbare Abendkleider für Trauzeuginnen, Schwestern, Mamis ... (oder für den Termin beim Standesamt). Und wenn Euer Liebster noch kein Outfit hat: Dressmaker fertigt auch elegante und hochwertige Maßanzüge. Liebes Dressmaker-Team, 1.000 Dank für das unglaubliche Kleid und die warmherzige Beratung. read more
16 years ago
Ich bin durch dier Hochzeitstage in Hamburg über dressmaker gestolptert, da ich noch auf der Suche nach Brautschuhen war. Ich habe den Laden dann Anfang Februar besucht um dann Schuhe auszusuchen. Obwohl noch nicht alle Grössen da waren wurde mir sofort angeboten diese zum anprobieren für mich zu bestellen. Trotz angekündigter Liefer Schwierigkeiten & einer eibgeplanten Wartezeit von mehrern Wochen kam prompt nach 1 1/2 Wochen der ANruf & meine Schuhe waren da & wurden für mich zurückgelegt. Ich muss an dieser Stelle betonen wie begeistert ich von der Kompetenz & dem Service war. Ich habe mich ehrlich gut beraten gefühlt & muss schon sagen, dass dieser persönliche Service einfach grossartig war! Die Atmosphäre in diesem Laden ist wircklich gemütlich, liebevoll & persönlich. Ich komme bestimmt bald noch mal rein um nach Accesoires Ausschau zu halten! read more
13 years ago
Absolut unschlagbarer Service und sehr gute Qualitaet. Ich hatte zwei verschiedene Groessen eines Brautschuhs bestellt, diese kamen auch sehr schnell, mit einem Rundum-Sorglos-Paket: Verschiedene Einlagen fuer die Schuhe, gegen das Herausrutschen der Ferse oder vorne am Ballen. Auch eine ausfuehrliche Erklaerung zur Handhabung der Schuhe, der Einlagen usw. Falls doch eine andere Groesse benoetigt wuerde, koennte diese ohne Versandkosten gleich hinterher geschickt werden. Die Schuhe waren in Top-Zustand, super sorgfaeltig verpackt und entsprachen genau den Bildern. Ein Strumpfband als Geschenk lag auch mit dabei. Darueber habe ich mich sehr gefreut. Habe das eine Paar behalten und das andere zurueck geschickt. Geld wurde sofort zurueck ueberwiesen. Wenn der Service doch nur ueberall so waere. Ich bin vollstens zufrieden, nur zu empfehlen. read more
16 years ago
Ein Tipp von Herzen: DRESSMAKER in HH Eppendorf Seit meiner Hochzeit bin ich ganz beeindruckt von der Begeisterung und dem Können, mit dem Katrin Gerken und ihr Team jeder Braut zu Leibe rücken :o). Einfach empfehlenswert! Nach endlosen Streifzügen durch Läden mit altmodischen, langweiligen und vertrutschen Kleidern kam ich im Februar ganz niedergeschlagen bei "Dressmaker" an ... und dann wurde alles endlich gut! Die Beratung war einfach top und mein Traumkleid nach Maß letztlich auch nicht viel teurer als ein Kleid "von der Stange" ... nur ist es eben ein Einzelstück ganz nach meinen Wünschen und ich habe mich darin wirklich wohl gefühlt ... Schaut doch mal bei Dressmaker vorbei, das könnte euch langes Suchen und unnötigen Frust sparen! Anja de Vries read more
15 years ago
Liebes Team von Dressmaker, Ich möchte mich für die perfekte, freundliche und überaus hilfreiche Beratung und Arbeit bedanken!!! Ich habe mein Hochzeitskleid bei einem anderen Anbieter gekauft und Ihr habt es perfekt auf mich umgeändert. Eine Bolerojacke wurde passend zum Kleid umgeändert und saß danach perfekt! Als ich mich aufgrund meiner Problemfüße beraten lassen habe, habt ihr mir den besten Brautschuh der Welt gebracht, mit dem ich ohne Schmerzen bis 4 Uhr morgens auf meiner Hochzeit durchtanzen konnte!!! Was kann einem besseres passieren! Ich habe die Vorzüge kompetenter Beratung erfahren und möchte auf diesem Weg dem Team von Dressmaker alles Gute weiterhin wünschen! Und einen lieben Gruß an den Hund :) Danke schön! read more
16 years ago
Liebes Dressmaker Team, Ihr habt definitiv mehr als 5 Sterne verdient... Ihr seid einfach spitze !!!! Eure Kleider sind der Hammer, der Stoff ist super... Die Kleider sitzen perfekt... Ihr seid super lieb, und jeder noch so kleine Wunsch wird erfüllt. Zuvorkommender geht es garnicht mehr, Ihr habt alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen... Auch wenn man keine Modelmaße hat, findet man bei euch immer etwas, was die Figur betont, bzw. kaschiert... Einfach Spitze... Ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine perfekte Hochzeit hatten... Dankeschön an euch.... Wenn ich Abendkleider brauche, werde ich jetzt auch nur noch zu euch kommen... Danke nochmal, und macht weiter so... Gruß Jessica N. read more
16 years ago
Beim Einfärben der Brautschuhe gab es einen kleinen Materialfehler, der dazu führte, dass die Schuhe zu dem Outfit eher unpassend ausgesehen hätten. Was nun? Bis zur Hochzeit waren es noch nicht einmal mehr 4 Wochen. Das Paar Schuhe hatte eine Lieferzeit von 3 Monaten. Dank dem aufwändigen Einsatz vom Dressmaker Team wurde ganz Deutschland mobil gemacht um genau dieses Paar Schuhe zubekommen und noch eingefärbt!!!!So etwas an Dienstleistung in diesem Lande in der heutigen Zeit zu erhalten hat uns sehr beeindruckt!!! Wenn passende Schuhe zum Outfit notwendig sind, dann gibt es für uns nur noch Dressmaker. @ Dressmaker: Ihr habt unseren schönsten Tag des Lebens gerettet, vielen lieben Dank dafür! read more
15 years ago
Nachdem ich mein brautkleid bereits gekauft hatte war ich noch auf der Suche nach den passenden Schuhen. Im Internet bin ich auf die Homepage von dressmaker gestoßen und gleich mal vorbeigefahren. Die Auswahl im Laden selbst ist natürlich mit dem onlineshop nicht zu vergleichen, dennoch ist die Auswahl breit gefächert und jeder sollte dort fündig werden. Die Beratung ist nicht zu übertreffen und falls doch der richige Schuh nicht da sein sollte, wird alles daran gesetzt ihn zu bestellen. Kurz: toller Laden mit super Beratung und einem Personlal, von dem sich manch anderer Hamburger Brautladen eine dicke Scheibe abschneiden sollte! Vielen Dank noch einmal für den super Service!!! read more
15 years ago
Hay, mein Silvesterkleid war einfach der knaller. Ich wurde ununterbrochen darauf angesprochen. Ein Traum in Gestalltung (tiefer Rückenausschnitt- aber stilvoll nicht zu tief), Verarbeitung und der Stoff zum schwärmen. Wobei ich gar nicht wußte welchen von den schönen Stoffen ich nehmen sollte. Aber dabei stand mir die sehr nette und kompetente Inhaberin hilfreich zur Seite. Sogar passende Schuhe haben sie für mich bestellt. Das war alles so klasse ! Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, aber die haben es wirklich verdient. Macht weiter so und das nächste Coktailkleid hol ich mir wieder bei euch ... bis zum nächsten Mal und vielen, vielen Dank ! read more
15 years ago
Bei Hotels gibt es auch noch 5 Sterne plus - würde ich hier sofort vergeben! Gerade wenn es ein Kleid sein soll, dass es nicht von der Stange gibt. Größe 36-38 kann jeder, aber ein bißchen größer verlangt beste handwerkliche Arbeit und viel Beratung. Die findet man hier in bester Kombination und dazu auch noch gute Laune selbst außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass der Einkauf Spaß gemacht hat und das Fest ein voller Erfolg war. Und wer hat schon blaue Schuhe zum traumhaften Brautkleid? Nochmals vielen Dank - ich werde Euch an jeder Stelle empfehlen! Kathrin Hülsbergen (Brautmutter) read more
15 years ago
Ich war nun zur ersten Anprobe von meinem Kleid. Katrin war wie das letzte Mal auch, sehr nett, total natürlich. Sie hat alle meine Wünsche super umgesetzt und das Kleid ist einfach wunderschön. Die genaue Anpassung hat Katrin sehr gewissenhaft gemacht und ich bin mir sicher, dass es das nächste Mal wie angegossen passt. Katrin hat mit mir und meinen Begleiterinnen über Frisuren, Schmuck und Herrenkleidung diskutiert. Ich habe mich gefühlt wie bei einer Freundin im Wohnzimmer. Mir bleibt nur wieder den Rat auszusprechen, schnell dort hin zu eilen und sich das absolute Traumkleid nähen zu lassen. Danke, Katrin! read more
Dressmaker Braut & Abendmode - bridal - Updated June 2026
Browse Brands
Browse Articles
Related Cost Guides
People who viewed Dressmaker Braut & Abendmode also viewed
Elbbraut
20 reviews
Neustadt
€€€
Des Kaisers Neue Kleider
11 reviews
Harvestehude
€€€
HBH Hamburger Brautmoden Handel
7 reviews
Hammerbrook
€
Hochzeitshaus
7 reviews
€€
Design Cevikol
6 reviews
Eppendorf
€€€€
feminin Brautmode
31 reviews
Hoheluft-Ost
€€€
m&h Brautmoden
6 reviews
Harburg
€€
Lilly
21 reviews
Neustadt
€€
Rosenbaum
7 reviews
Winterhude
€€
Etwas Blaues
1 review
























