Fahrrad Klauss - einfach Spitze!!!!Eigentlich halte ich nicht viel von diesen Internetbewertungen, da einige Leute nur Ihren Frust runterschreiben oder jemand eins auswischen möchten!
Aber in diesen Fall tue ich das von Herzen! Es ist Klasse das es so einen Fahrradladen im Herzen von Wiesbaden gibt! Der Chef ist immer nett und hilfsbereit, kompetent und für alle noch so "schwierige" Fälle hat er immer eine Lösung parat. Sein Fachwissen und seine Herzlichkeit überzeugen!
Die Werkstatt ist schnell, fachlich super und auch bei schmalen Geldbeutel wird geholfen, hier wird keiner arogant weggeschickt!Muß das Rad mal länger bleiben, bekommt man einfach ein Leihrad-Ohne Gebühr!! Das Sortiment ist breit gefächert und für jung und alt ist immer was zufinden.
Ich gehe immer wieder gerne hin und hab meinen Fahrradladen gerne an Bekannte weiterempfohlen und noch nie etwas negatives gehört!Ist mal wirklich etwas nicht da wird es zügig bestellt.Ich bin froh das ich mich auf meinen Fahrradhändler so verlassen kann und kann nur jedem empfehlen
sich sein eigenes Bild vom Fahrrad Klauss zumachen!!!! read more