Ich kenne das Landhaus Diedert nun schon seit wirklich vielen Jahren und kann und konnte immer positives berichten! Das Landhaus hat ein wunderschönes Ambiente, eine tolle Küche und aufmerksames, sehr höfliches Personal. Es gibt immer wieder neue Köstlichkeiten zu entdecken ohne dabei dem Versuch zu erliegen irgendeine experimentelle Szeneküche darbieten zu müssen. Jede Saison hat ihre Genüsse die die Küche des Landhaus Diedert auch immer sehr schön präsentiert. Es liegt in der Natur des Menschen eine gastronomische Einrichtung wie das Landhaus mit entsprechend hoher Erwartungshaltung zu betreten, was auch Jedem sein gutes Recht sein darf. Ich finde es nur schade, das sich hier die eine oder andere Person nach einem einzigen Besuch so sehr kritisch äußert, denn es gibt gute als auch schlechte Tage und niemand ist immer und zu jeder Zeit 100% perfekt. Ich für meine Person kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass die Familie Diedert immer darauf bedacht ist jeden Gast bestens zu bedienen und an sich selbst und das Personal sowie die Küche sehr hohe qualitative Ansprüche stellt. Sollte also etwas nicht so sein, wie man es vielleicht erwartet, dann sollte man das vielleicht auch mal direkt vor Ort aussprechen. Ich glaube nicht, dass eine berechtigte Kritik bei den Diederts kein Gehör finden würde. Mir macht das Landhaus Diedert immer wieder Spaß und gehe sehr gerne dort hin! read more