War letzte Woche mit Freunden zum Frühstücken dort. Da das Wetter ganz schön war, waren die Außenplätze zu 90 % belegt. Bis wir unser Frühstück hatten, war allerdings eine einzige Katastrophe. Ein Frühstück wurde glutenfrei bestellt, worauf die erste Bedienung sagte, es wäre aus, aber sie würde fragen. Als nach 30 Minuten noch immer nichts geschehen ist, habe ich selbst am Tresen nachgefragt und natürlich gab es glutenfreies Frühstück. 4 Verschiedene Bedieungen kamen abwechselnd an unseren Tisch und jede brachte etwas anderes bzw. doppelt, d.h. alle waren vollkommen unkoordiniert und anscheinend überfordert. Meine Freundin bekam 2 mal die falschen Brötchen und bei der 3. Lieferung wurden die glutenfreien mit den normalen Brötchen in einem Korb serviert. Als wir dies reklamierten, hat es wieder ewig gedauert, bis die richtigen Brötchen kamen. Hier sollte das Personal mal besser geschult werden, was die glutenfreien Teigwaren bedeuten. An unseren 2 Nachbartischen wurde ebenfalls das falsche Getränk geliefert und an einem anderen Tisch ist ein junges Paar nach der 2. falschen Lieferung des Frühstücks wortlos aufgestanden und gegangen. Allerdings war die Qualität des Frühstücks gut. Als es ans Bezahlen ging, lief wieder nichts mehr. Wir haben 31 Minuten gewartet und mehrmals Bescheid gegeben, bis sich endlich jemand erbarmt hat, abzukassieren. Alles in allem war die Qualität des Frühstücks in Ordnung, die Terrasse hat eine gute Lage, aber die Randbedingung sind sehr verbesserungswürdig. read more