Ich war gestern Abend mit meiner Frau mal wieder beim Essen und es hat uns zum ersten Mal ins Weinhaus Schnabel verschlagen. Nach Betreten der Wirtschaft fällt als erstes das gemütliche und urige Ambiente auf. Die Begrüßung durch die (sehr hübsche) Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Getränke- und Speisenauswahl ist sehr reichhaltig und typisch fränkisch. Das Essen (Schnitzel Wiener Art und Würzburger Blausudsulz) kam recht schnell und war durchaus gut. Das Schnitzel war selbstgeklopft und die Sülze hausgemacht. Es hat gut geschmeckt und der Preis war in Ordnung.(Schnitzel: 9,10; Sülze: 8,90) Außerdem gibt es gutes Bier aus dem Kloster Andechs in Oberbayern. Fazit: Das Weinhaus Schnabel ist einen Besuch wert, meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen. read more