1001 Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis am Kaiserkai!
Zugegeben, ich bin in der Vergangenheit nicht besonders gern zum Zahnarzt gegangen ... seitdem ich die Zahnarztpraxis am Kaiserkai kennenlernen durfte, hat sich das jedoch grundlegend geändert.
Herr Dr. Urselmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt und mich in aller Ruhe behandelt.
Klar, Zahnreinigung und Bohren sind auch in dieser Praxis nicht immer angenehm, aber ich hatte stets das gute Gefühl, dass die Ärzte*innen und Helfer*innen das medizinisch Notwendige und Richtige tun.
Nur ganz selten habe ich mich bei einem Arzt so gut beraten und aufgehoben gefühlt!
Kurzum: Gerne hätte ich auch mehr als 5 Sterne vergeben! read more