Küche gut bis sehr gut, aber:
Der Service war mehr als unterdurchschnittlich, fast schon unverschämt: Als wir uns hinsetzten, warteten wir erstmal 10 Minuten, bis dann ein Kellner kam, der uns fast befehlsmäßig klar machte, dass er jetzt nur Essensbestellungen aufnimmt. Nach Getränken gefragt, sagte er:Das dauert!
Es hat auch gedauert, genauso auch das Essen. Der Gipfel der Frechheit: Der Kellner kam immer wieder mit Getränken in der Hand und schrie z.B.lautstark zu mehreren Tischen: Wer hatte das Weißbier bestellt, ich kann mir nicht alles merken? Sehr nett, wenn man sich gerade unterhalten will.
Als es ans zahlen ging, winkte er uns von der ca. 10m entferten Kasse zu sich. Wir möchten doch bitte zu ihm kommen, dann wäre das leichter. Unglaublich!
Sie fragen sich, ob ich in der Stoßzeit dort war? Nein, es war drei Uhr Sonntag nachmittags.
Ich habe für einen kurzen Moment tatsächlich überlegt, ob es Versteckte Kamera sein könnte. War es leider nicht.
Wie haben zwar wirklich gut gegessen (Enta und Kaiserschmarrn), das konnte uns aber leider nicht mehr entschädigen!
Urteil: Mangelhaft
Nachtrag: Wir hatten unseren kleinen 3-jährigen Sohn in der Kinderbetreuung. Er konnte mit seinem Spielkameraden ungehindert das Gatter öffnen und im Lokal herumspazieren. Gut, dass wir ein Auge auf ihn hatten. read more