Mehr ein Zufalls"fund" sind wir am nächsten Abend gleich wiedergekommen.
Die Steinpilzpesto war zwar leider nicht verfügbar, aber gegrillter Saibling mit (meditarranem [angekündigt aber nicht mediterran - trotzdem sehr gut!]) Salat war sehr gut! Auch das Marktgemüse war wirklich frisch und sehr gut gegart, und obwohl es mit Käse überbacken war, waren keine Fettschlieren zu sehen. Die Nachtische stimmen ebenfalls: Kaiserschmarren mit Rosinen und wenig Fett, die Apfelküchle ausgebacken aber nicht ölig.
Da auch die Preise stimmen: Sehr empfehlenswert! read more