guten morgen an alle, der besagte erfinder des kabuki soul sven mostegl lebt seit jahren nicht mehr in deutschland und trotzdem sprechen noch heute nach fast 9 jahren so viele leute ueber ihn. es ist unglaublich aber war! ich habe herrn mostegl im januar 2012 auf meiner reise im nahen osten wiedergetroffen. es war ein tolles wiedersehen mit einem sehr professionellen projekt manager. ich muss leider sagen, dass ich nach wie vor denke, das herr mostegl zu ehrlich und aufrichtig ist fuer diese welt. mir kam wirklich noch nie ein man unter, der so gerade und ehrlich seine geschaefte taetigt. ich glaube aber auch, dass das von den geschaeftspaartnern usw. sehr gerne ausgenutzt wird. es ist schade, dass solche leute wie herr mostegl und ich bin mir sehr sicher, da sind noch viele mehr von seinem schalg, deutschland fehlen werden, um die naechsten kommenden krisen erfolgreich zu bestehen. es ist schade, dass so viel top fachkraefte deutschland in den letzten jahren verlassen haben. das kabuki soul oder das sushi island, welche die letzten projekte von herrn mostegl waren, zeigen klar, dass qualitaet sich immer durchsetzt und durchsetzen wird. dieser alte schlag von maennern, die professionell und aufrichtig arbeiten, stirbt leider langsam in deutschland aus. die projekte von herrn mostegl, die ich auf meiner reise besichtigen durfte, waren wirklich sehr professionell und beeindruckend. ich wuensche ihm viel gesundheit und weiter so! liebe gruesse andreas, Intl. Food Consultant read more