Sind öfters in Hamburg und übernachten immer in diesem Hotel. Habe absolut nichts auszusetzen, außer, dass man darauf achten sollte, wann man bucht, da die Preise stark schwanken. Frühstücken würde ich dort auch nicht, schmeckt zwar gut aber ist einfach teuer dafür. Stattdessen kann man sich auch im Bahnhof etwas holen, der ist nur 2 Minuten entfernt.
Tipp: sagt beim Einchecken, dass ihr ein Raucherzimmer haben möchtet. Diese liegen nämlich ganz oben und damit habt ihr den besten Ausblick der Stadt read more