Achtung: Die Adresse hat sich geändert, ich würde von meinem Mietwagen Navi dahin in die Irre geführt.
Zur Station: Ich hatte ursprünglich eine Reservierung für vorgenommen für ein Beetle Cabrio. Das sollte 123 € kosten für zwei Tage, inklusive Vollkasko mit 1050 € Selbstbehalt. Diese Reservierung habe ich storniert und meine Meilen eingesetzt.
Davon wusste die Station gar nichts. Ich musste dann ein Fahrzeug mieten, bei dem mir für eine völlig identische Leistungen 168 € berechnet wurde. Das Fahrzeug war kein Beetle Cabrio, sondern ein BMW Cabrio, eng und besonders für einen älteren Menschen unbequem, völlig unbrauchbar für meine Zwecke, weil mein Koffer nicht in den Kofferraum passt und auf dem Beifahrersitz untergebracht werden musste. Für die Unfallsicherheit ist das natürlich katastrophal.
Das konnte ich allerdings erst merken, als ich das Fahrzeug schon gemietet hatte. Eine Reklamation blieb erfolglos. Ich fühle mich nach dem Prinzip bate and switch abgezockt.
Und dann noch: Die Lenkung flatterte zwischen 90 in 120 km/h read more