Ein Freund aus der Schweiz hat dort im kleinen Kreis seinen Geburtstag gefeiert und ich war auch eingeladen. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße, der Eingang ist unscheinbar und man kann leicht daran vorbeilaufen. Das Ambiente ist sehenswert, eine wunderbare Mischung aus Moderne und Tradition, hier haben sich junge Spanische Designer ausgetobt und das Ergebnis ist wirklich gelungen.
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und zum reservierten Tisch geleitet. Zügig wurde ein Aperitif an den Tisch gebracht und die Tageskarte sowie auch die normale Speisekarte. Vorspeise Hauptspeise und Dessert wurde dann von allen Gästen bestellt. Leider sind die Vorspeisen und auch das Hauptgericht nicht für alle Gäste gleichzeitig serviert worden, was schade war. Der Geschmack der von mir gewählten Gerichte und die Zubereitung und Präsentation waren sehr gut, die Menge jedoch ließ zu wünschen übrig. Sehr hungrig sollte man dort nicht Essen gehen. Das Dessert und der Kaffee dazu wurde dann aber für alle Gäste gleichzeitig serviert.
Im großen und ganzen kann ich das Restaurant empfehlen, denn Ambiente und Service sind sehr gut, die Speisen appetitlich zubereitet, die Portionen allerdings sehr überschaubar. read more